Disable Preloader

Nachfolger für Barrique Plauen gesucht

Barrique® The famous Art of Spirit

Plauen

Plauen ist die größte Stadt im sächsischen Vogtland und die fünftgrößte im Freistaat Sachsen. Plauener Spitze, weithin bekannt und ein Markenzeichen dieser schönen Stadt mit deutlich über 60.000 Einwohnern, ist nur ein bemerkenswertes Produkt der Kreisstadt. Das andere Markenzeichen, zumindest aus unserer Sicht, ist das Barriquegeschäft, bequem und schnell in der Fußgängerzone erreichbar und fest eingebunden in der Einzelhandelslandschaft der Kreisstadt.
Schon vor Jahren hat unser Partner in eine Außengastronomie investiert und sich damit noch stärker in den Herzen seiner Kunden und Kundinnen etabliert als man es mit den Produkten von Barrique ohnehin schon tut. Dort wird nicht nur bei schönem Wetter ein erfrischender Sommerwein genossen, sondern auch in der kalten Jahreszeit ein exellenter Glühwein ausgeschenkt, der seines Gleichen sucht und Barrique damit zu einer festen Größe auch auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt hat werden lassen.

Diese feste Größe ist nun zu haben, ein Nachfolger wird gesucht. Gute Lage, ein festes Kundenpotential und exklusive Produkte wollen an den Mann und die Frau gebracht werden und man darf sich nicht zu schade sein, für den wirtschaftlichen Erfolg auch einmal am Wochenende für die Kunden zur Verfügung zu stehen. Einzelhandel, gepaart mit etwas Gastronomie ist, das muss man ehrlicherweise sagen, keine Position zum Ausruhen und relaxen aber wer Gefallen und Befriedigung am Verkauf toller Produkte in einer Selbstständigkeit findet, der ist hier genau richtig.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest mehr zum Geschäft in Plauen wissen?

Nimm einfach Kontakt per E-Mail oder Telefon zu uns auf.

Barrique GmbH
Tanja Kreimeyer
Leineweberstr. 33
D 31191 Groß Lobke


Fon: +49 5126 970-18
E-Mail:  office@barrique.de